Der Bug - Wahn Dortmund e.V. wurde 1993 nach einem Radioaufruf von Monika ge-
gründet.
Käferfahrer- und fanatiker die Lust hatten, konnten sich jeden Sonntag an der Hohen-
syburg treffen und Erfahrungen austauschen oder von dort weitere Aktivitäten  starten. Mit der Zeit wurde aus den sonntäglichen Treffen, ein  “Clubabend” im  “DAB-Krug” in Dortmund-Dorstfeld. Im Oktober des Jahres  1993 fand dann die erste Geburtstags-
feier statt, die ein voller Erfolg und in den folgenden Jahren immer am 3ten Samstag im Oktober wiederholt wurde.
Inzwischen trifft sich der Club jeden Dienstag in den ungeraden Wochen um 20 Uhr in der Kleingartenanlage “Am Richterbusch” an der Nortkirchenstr. 10.
An den Clubabenden wird viel über Luftgekühltes geplaudert oder auch  diskutiert, sie werden aber auch dafür genutzt, um einige Aktivitäten zu planen. (Nicht nur Käfer-
spezifisches, sondern auch mal eine  Verabredung zum Eis essen, Inliner fahren oder auch einmal gemütlich im  Biergarten sitzen und plaudern).
Über die Jahre sind viele Mitglieder und die verschiedensten Fahrzeuge zusammenge-
kommen.
Die Exkursionen des Vereins weiten sich immer mehr aus. Mittlerweile  besuchen die Mitglieder Käfertreffen in Holland, Belgien, Spanien,  Frankreich, Schweden und der Schweiz.
Wir würden uns freuen, wenn es noch einige andere Fans luftgekühlter Fahrzeuge gibt, die sich mit uns treffen möchten.
Weiter Infos bei Ralf 0231/435871